Introduction

Welcome 2 Cute Nails

» Navi

designer disclaimer guestbook contact old post abo

» About Me

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

» Nailart

real nails gel arcyl gel & arcyl fiberglass & seide art & stuff

» Links

Der Einkauf

 

Was ich alles zuerst besorgen muss...

-Übungshand (ca. 15 euro)

-Acryl Tasche (ca. 80 euro)

-Koffer (ca. 100 euro)

-andere Sachen ( ca. 200 euro)

natürlich brauch ich noch viel mehr aber das ist das was ich für den Start brauche =)

Ich hoffe natürlich das ich mir kosten sparen werde.. wer wünscht sich das nicht?!

Die Ausbildung alleine 2 Tage ca. 300 euro mit Model, Verpflegung und Zertifikat.

Jede andere Fortbildung kostet ca. 130 euro

16.10.07 02:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xoxo / Website (16.10.07 03:34)
hi ! klasse seite hast du da bin grade zufällig hier reingestolpert als ich die blogliste durchgegukkt hab xoxo ich find das so toll wenn man nageldesignen kann ... ich selber mach das auch ab und an hobby mäßig :D ... macht irre spaß viel erfolg wünsche ich dir - grüsse


Laydee (16.10.07 13:15)
Vielen Dank =)
ich liebe Nägel ohne Ende !! Die sind mein Leben hehe

glg Roseanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de