Introduction

Welcome 2 Cute Nails

» Navi

designer disclaimer guestbook contact old post abo

» About Me

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

» Nailart

real nails gel arcyl gel & arcyl fiberglass & seide art & stuff

» Links

Endlich =)

So ich hab mein Fernseminar bestellt.. wenn man das so sagen will!
Also 2 Wochen und dann muss ich ein Test machen und meine Modellage einschicken und dann bekomme ich die 7 Zertifikate

1 Gesamtzertifikat

1 Zertifikat Nailart

1 Zertifikat Nagelmodellage

1 Zertifikat Maniküre/ Wellness für die Hände

1 Zertifikat Nagelbeisser

1 Zertifikat Hygiene

1 Zertifikat Die elektrische Nagelfeile


bin echt total aufgeregt muss nur noch ein Model finden *g*
18.10.07 13:54


Art September 2007

Hier sind die die ich September gemacht habe.. ohne Übungshand ganz normal mit Nagellack freihand!

Ich bin nicht so zufrieden damit aber naja jeder fängt mal klein an =)

16.10.07 14:05


Der Einkauf

 

Was ich alles zuerst besorgen muss...

-Übungshand (ca. 15 euro)

-Acryl Tasche (ca. 80 euro)

-Koffer (ca. 100 euro)

-andere Sachen ( ca. 200 euro)

natürlich brauch ich noch viel mehr aber das ist das was ich für den Start brauche =)

Ich hoffe natürlich das ich mir kosten sparen werde.. wer wünscht sich das nicht?!

Die Ausbildung alleine 2 Tage ca. 300 euro mit Model, Verpflegung und Zertifikat.

Jede andere Fortbildung kostet ca. 130 euro

16.10.07 02:34


Ich fang mal an

 

Mein Traum ist es endlich Nageldesignerin zu werden.. hier werde ich einfach das rein schreiben was ich schon gemacht habe und meine Bilder veröffentlichen bis ich mein Zertifikat habe =)

Ich hoffe ich finde ein paar Leser!

Bitte entschuldigt momentan ist nichts hochgeladen also auf gut Deutsch zu sagen dieser Blog ist leer

lg Roseanna

15.10.07 14:16


Gratis bloggen bei
myblog.de